Rotary Club Usingen – wieder Freunde zu Fans gemacht

Bei der Distrikt-Konferenz von Rotary in Eschwege kam der Präsident des RC Usingen auf mich zu und war von

Präsentation bei Rotary
Präsentation bei Rotary

meiner Begeisterung für Rotaract beeindruckt. “Das wäre doch mal was für meinen Club” – So eine Vorlage darf man als Distriktsprecher nicht ungenutzt lassen…

Einige Wochen später war dann so weit und der Vortrag direkt neben der Saalburg im Taunus stand vor der Türe. Ein Raum gut gefüllt mit gespannten Rotariern wartete auf Alexander Max und mich. Die Freunde waren neugierig, was Rotaract im Distrikt alles leistet und konnten sich über einen Vortrag voll Projekten und Ideen freuen.

Nach 20 Minuten Präsentation war die Fangemeinde von Rotaract im Distrikt 1820 wieder um einige Fans größer. Ein voller Erfolg für Rotaract und für den benachbarten RAC Bad Homburg-Taunus, der durch dieses Meeting wieder einige tolle Vortragsthemen und Firmenbesichtigungen auftun konnte.