Save the date – BETS (Board Elect Training Seminar) am 20. Juni 2020 in Marburg

Foto: https://unsplash.com/photos/TamMbr4okv4

Liebe Rotaracter*innen im Distrikt 1820,

das rotarische Jahr neigt sich langsam dem Ende. Damit einher kommt bei Rotaract aber auch immer ein neuer Anfang. So wie wir dank eures Vertrauens im Jahr 2020/21 das Distrikt leiten dürfen, so übernehmt auch ihr neue Ämter in den Clubs.

KOMMT AM 20.06.2020 NACH MARBURG!

Es hat Tradition bei Rotaract, dass wir uns vor Beginn des neuen Amtsjahres treffen und beim BETS die Aufgaben der jeweiligen Ämter durchgehen. Auch Diskussionen und der Austausch mit anderen Amtsinhaber*innen sind erwünscht.

Dieses Jahr findet das BETS am 20.06.2020 in Marburg statt. Die Adresse lautet:
TTZ Marburg, Software-Center 3, 35037 Marburg

Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Das genaue Programm wird noch für euch erarbeitet. Derzeit ist der Plan, dass wir von 10-16 Uhr tagen und danach in einen gemütlichen Teil übergehen.

Bringt gerne eure Laptops, Smartphones und weitere Hilfsmittel mit, um die perfekte Arbeitsatmosphäre für einen erfolgreichen Tag zu schaffen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Distrikt-Team 1820 2020/21,
Anna, Ricardo, Christian, Paul und Katharina